Maklerpool

#1 von Gast ( Gast ) , 09.02.2017 18:50

Moin Moin,

kann jemand sagen zu welchem Maklerpool man gehen sollte wenn man aus der Außschließlichkeit raus will ?

Im Internet hörst man irgendwie über jeden Maklerpool nur schlechtes :(


Gast

RE: Maklerpool

#2 von Gast , 09.02.2017 20:18

Also mit Jung DMS & Cie habe ich noch die besten Erfahrungen gemacht. Die sind in meinen Augen die schnellsten und unkompliziertesten und haben eine ziemlich moderne IT und versuchen bei dem Thema Digitalisierung auch noch mitzumischen. Alles in Allem sind viele gute Ansätze darunter. Ob alles was die versuchen auch tatsächlich in einigen Jahren noch besteht ist unklar. aber bei allen anderen Pools (sogar bei der großen Fondsfxxxx) wird es schwierig sobald man mal größere Provisionen ausgezahlt bekommen möchte. Das kann ich aus eigener Erfahrung nur all zu gut bestätigen. Da wartet man dann ewig auf Rückrufe/Rückmeldungen und wird tage sogar wochenlang vertröstet bis man irgendwann gesagt bekommt , dass es entweder gar nicht ausgezahlt wird oder nur ratierlich

würde mir aber an deiner stelle ernsthaft überlegen ob es heutzutage noch Sinn macht aus der Ausschließlichkeit rauszugehen...
bei den ganzen Haftungsthemen als Makler



zuletzt bearbeitet 09.02.2017 20:32 | Top

   

Finet AG Erfahrungen Forum

Unzensiert - Ungeschönt - Unabhängig
Xobor Forum Software © Xobor